Die F-Jugend trennte sich von Wacker Zehren leistungsgerecht 0:0. Die wenigen vorhanden Torabschlüsse von Tauscha konnten nicht genutzt werden. Torchancen Zehren = Fehlanzeige.

Bei der E-Jugend war Derbytime. In Lampertswalde nahm man nach kuriosen Spielverlauf drei Punkte mit nach Tauscha. 3:1 geführt, 4:3 hinten und am Ende 5:4 gewonnen. Tolle Moral Jungs.

1 Punkt brachte unsere D-Jugend mit aus Coswig. Am Ende trennte man sich 1:1 unentschieden.

Schon am Donnerstag Abend spielte unsere C-Jugend beim Nachbarn TSV 1862 Radeburg groß auf. Mit 8:0 wurde der Gastgeber geschlagen.
Drei Tage später ging die Reise zum SV Röderau Bobersen. Hier wurde der jüngere Jahrgang von Röderau mit 16:0 geschlagen. Noel Schurig trug sich als zehnfacher Torschütze in den Spielbericht ein.

Letzter gegen Erster hieß es beim Spiel der B-Jugend. Die Spielgemeinschaft Radeburg/ Tauscha war in Nauwalde zu Gast und wurde ihrer Favoritenrolle zu jeder Zeit gerecht. 10:1 wurde das Spiel gewonnen.

Was die B-Jugend kann können wir auch, dachte sich die A-Jugend und siegte ebenfalls 10:1 auswärts bei der Spielgemeinschaft Strehla/Canitz.

(R.Z.)