Aktuell sind wir 13 Jungs und ein Mädchen und trainieren jede Woche Dienstag und Freitag von 17 Uhr- 18.30 Uhr. Interessierte Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2010/2011 können gerne mal zum „Schnuppertraining“ jederzeit vorbei kommen.

In der Hinserie im regionalen Pool erreichten wir 8 Siege und ein Unentschieden. Es konnten 94 Tore geschossen werden und wir haben nur 11 Gegentore bekommen,

In der Tabelle haben wir den 1. Platz erreicht und konnten uns somit für den „Meisterpool“ qualifizieren. Dadurch warten jetzt durchgängig Gegner auf Augenhöhe auf uns.

In der Halle haben wir an folgenden Turnieren teilgenommen und  erreichten auch dort teils gute Ergebnisse und Einzelauszeichnungen.

 

Bei der SG Weixdorf wurde ein 8 Platz erreicht und man merkte das die Jungs sich noch an die Halle gewöhnen mussten. Das Turnier der SG Schradenland wurde überzeugend mit einem Torverhältnis von 25:1 gewonnen.

Beim Lions Cup in Großenhain, so wie beim Hallenturnier der Eintracht Ortrand landeten wir am Ende auf dem Bronzerang.

Einen 5. Platz brachten wir aus Gröditz mit nach Tauscha.

Zweimal „unglücklicher“ Vierter wurden wir in Ottendorf und beim Turnier der FLG Kicker 09.

Am Ende der Hallensaison konnten wir in Lampertswalde den Silberrang erreichen.

Jetzt freuen sich die Jungs das es bald wieder auf den Rasen geht und wir uns draussen voller Eifer auf die Rückrunde vorbereiten können.

 

                                                                                                                                              (R.Z.)