Am Sonntag trat unser LSV seid langer Zeit mal wieder zu einem Heimspiel an. Zu Gast war der TSV Garsebach. 

Bereits am Anfang der Partie wurde es sehr brenzlig. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, nahm aber nach Absprache mit seinem Assistent die Entscheidung zurück und gab Garsebach die Ecke (3.min.) . Nach dieser Situation verlagerte sich das Spiel erstmal in die gegnerische Hälfte. Leider konnten aber weder Ecken, Freistöße oder herausgespielte Angriffe im Tor untergebracht werden.
(41.min.) Hausdorf bekommt einen langen Einwurf direkt auf die Füße, schiebt das Leder jedoch sehr knapp am linken Pfosten vorbei. (43.min.) Erneut ein langer Einwurf kann nach schönem Zusammenspiel von Henkel auf Klotzsch unter Bedrängnis leider nicht im Tor untergebracht werden. 
Die letzte Aktion der ersten Halbzeit hatten die Gäste. Der Freistoß kann nicht vernünftig geklärt werden und findet seinen Weg ins Tor. So geht der LSV mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit.

(55.min) Garsebach kommt zum Abschluss, verfehlt das Tor jedoch am langen Pfosten. (57.min.) Hausdorf und Henkel verlassen das Spielfeld für P. Hoffmann und Tillner. (70.min.) Tauscha erhöht immer mehr den Druck auf die Gäste, um den Ausgleich zu erzielen. P.Hoffmann läuft nach einem langen Ball auf das Tor zu, der Schuss wird gehalten und der Nachschuss landet aus spitzem Winkel leider am Pfosten. In der 77. min. verlässt Voigt den Platz für Lucchesi und in der 84. min. verlässt Kühne den Platz für Schurig. Dann passiert es, Schurig erzielt in seinem 2. Spiel für die Männer nur 4 min nach seiner Einwechslung sein erstes Tor und somit den rettenden Ausgleich. 
LSV 61 Tauscha und TSV Garsebach beenden das Spiel mit einem 1:1 .
NH