Mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, hoch motiviert im Heimspiel die nächsten 3 Punkte einzufahren und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren empfing der LSV den Coswiger FV.

Tauscha startet mit Tempo in die Partie und nähert sich nach 39 sec. das erste mal mit einer Ecke dem gegnerischen Tor. Tauscha hält den Druck nach der Chance weiter hoch und so kommt Perter Hoffmann in der 8. Min zu einem Vollyschuss der aber über das Tor geht. Tauscha bleibt weiter am Drücker, aber weder ein guter Angriff über die rechte Seite, ein Freistoß aufs Tor oder ein guter Angriff über die Linke Seite können im Tor untergebracht werden.

(15. Min) Nun kommt Coswig zum ersten gefährlichen Abschluss, der das Tauschaer Tor rechts verfehlt. Direkt als Antwort kommt Michael Klotzsch zum Abschluss doch auch der Nachschuss wird von Hüter pariert.
(21. Min) Coswig kommt erneute zu einer gefährlichen Torchance. Ein Fernschuss der vorm Tor nochmal aufsetzt kann von Veit Griebsch stark gehalten werden, der in letzter Sekunde sein Bein hoch reißt.

In der 23. Minute fällt das 1:0 für Tauscha. Nach einem Einwurf bekommt Paul Hoyer den Ball, tanzt zwei Gegner aus ein schweißt den Ball unhaltbar oben rechts im Winkel ein. Nun will Tauscha das nächste Tor gleich nachlegen. In der 27. Minute versucht es Karl Rößner mit einem Heber über den Hüter, der aber knapp das Tor verfehlt, doch belohnt sich dann acht Minuten später mit dem Tor zum 2:0. Den Ball nimmt Karl mit der Brust runter und schließt direkt ab. 
So geht es mit einem 2:0 in die Halbzeit.

(49. Min) Tauscha kommt nach Wiederanpfiff zum ersten Abschluss nach einer Flanke.
(51. Min) Alex führt einen Freistoß schnell auf Simon aus, der Angriff wird zur Ecke geklärt und aus dieser Ecke resultiert das 3:0 für Tauscha. Fred Kühne ist es mal wieder, der sich mit einem Kopfalltor am Tauschaer Ergebnis beteiligt. In der 63. Minute setzt sich Coswig nochmal vor dem Tor des LSV fest mit mehreren Einwürfen auf Höhe des 16m Raum, woraus sich aber keine gefährlichen Chance für Coswig ergibt. In der 81. Spielminute dann das 4:0 vom vorher eingewechselte Johann Hausdorf der mit diesem Tor den Deckel auf das Spiel  macht. 
Tauscha und Coswig trennen sich mit einem 4:0 und als nächstes ist Tauscha am Sonntag beim SV Traktor Kalkreuth zu Gast.