Zum Ende der englischen Woche musste man zwei Tage nach dem Pokalspiel erneut auswärts bei Riesa ran. Leider konnten keine Punkte mitgenommen werden.
Endstand: (5:1)
Das Spiel startete etwas verhalten mit viel Ballbesitz für die Heimmannschaft, welche in der 15. Minute durch einen abgefälschten Schuss treffen konnte. Trotz spielerischer Überlegenheit von Stahl Riesa, sind sie zu wenig Torchancen gekommen, es dauerte bis zur 39. Minute bis das zweite Tor durch einen Eckball fiel.
Nach der Halbzeit ging es so weiter wie es aufgehört hat, die Hausherren überzeugten mit viel Ballbesitz und hoher Passgenauigkeit. Es brauchte aber wieder einen Standard um zu treffen, diesmal segelt die Ecke, in der 61. Minute, direkt in das Tor vom LSV Tauscha.
Auch das vierte Tor der Riesaer war ein Standard, diesmal war es ein Freistoß, der als Hereingabe, in der 71. Minute, sein Abnehmer fand. In der 77. Minute, traf die
Heimmannschaft wieder nach einer Ecke und ging somit mit fünf Toren in Führung. Das 5:1, in der 83. Minute, ist dann nur noch ein Treffer für die Moral.
Die BSG Stahl Riesa 2. gewinnt somit verdient das Spiel, welches sie durchweg dominiert haben.