LSV 61 Tauscha e.V.

Featured

Niederlage in Unterzahl

Wir schreiben den 11ten Spieltag und haben den TSV Garsebach bei uns zu Gast.
Endstand: (1:2)

In der 7. Minute die erste kleine Chance für den LSV, Tjark ging auf die Abwehrkette zu und steckt den Ball für Lennard durch, doch der kam leider nicht an den Ball ran. In der 11. Minute folgte die erste Möglichkeit für Garsebach. Ein langer Ball kam in unseren Strafraum und wurde zur 16 Meter Linie abgelegt, aber der Abschluss ging weit über unser Tor.
In der 27. Minute hatten wir einen Freistoß, führten ihn schnell aus und Nick kann den Ball in den Strafraum flanken, wo Lennard und Simon warteten, aber beide einen Augenblick zu spät kamen und den Ball leider nicht rein machen konnten.
In der 32. Minute holte sich ein Gegner vom TSV die erste gelbe Karte ab, in dem er Tjark nur mit dem Ziehen am Trikot zu Fall bringen konnte. Den darauffolgenden Freistoß schoß Richard über das Tor. In der 37. Minute machte Garsebach Druck und wir konnten nur mit allen Mitteln zur Ecke klären.

In der 44. Minute kam Nick gerade so an den Ball ran, legt ihn sich etwas zu weit vor und sprang im darauf folgenden Moment dem Gegner von hinten rein.. glatt rot.. auch wenn das nicht mit Absicht war.

Halbzeit

In der Anfangszeit der 2. Hälfte machte Garsebach mehr Druck aber soweit alles erfolglos. Das 1:0 bescherte uns Alex in der 54. Minute, denn Tjark stetzte sich hervorragend gegen seine Gegner durch, legt auf Alex ab und der machte das Ding eiskalt rein. In der 60. Minute mal ein Fernschuss der Gäste, doch für Dennis war das kein Problem. In der 66. Minute wechselten die Gäste das erste mal. Eine Minute später bekam der frisch eingewechselte Garsebacher eine gelbe Karte, weil er Dennis zu sehr angegangen hat. In der 75. Minute wurde ein Schuss vom Garsebacher mit einer Grätsche abgeblockt und der Linienassistent hat da wohl eine Hand gesehen, Elfmeter 1:1.
In der 86. Spielminute stolperte ein Garsebacher durch unseren Strafraum, die beiden Innenverteidiger konnten ihn dann auch nicht mehr vom Schuss abhalten und der Ball geht ins Tor. 2:1 für die Gäste. In der 90+2 noch mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für den LSV durch zwei Freistöße, doch es hatte alles nichts genützt.

In der 90+3 Spielminute endet as Spiel mit 2:1 für Garsebach.