Am 15. Spieltag reiste der LSV nach Weinböhla. Der Kunstrasenplatz und die sonnigen 18° C, brachten die Perfekte Grundlage für einen Sieg.
Beide Mannschaften waren hoch motiviert die 3 Punkte für sich zu entscheiden.
Endstand: (3:1)
In der 11. Spielminute ergab sich der erste gute Angriff durch M.Klotzsch und I.Palamarchuk dennoch ohne Torchance. 16. Minute das 1:0 für Weinböhla durch einen Einwurf und einer Kopfballverlängerung, stand der Stürmer von Weinböhla allein vorm Tor und verwandelte ihn. Nach Chancen auf beiden Seiten, konnte J.Tamme in der 28. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Die restlichen Minuten in der ersten Halbzeit verliefen sehr ruhig und beide Mannschaften verabschiedeten sich in die Halbzeit.
Weinböhla kam besser aus der Halbzeitpause und konnte in der 59. Minute zum 2:1 erhöhen. In der 62. Minute ergab sich für I.Palamarchuk eine weiter Torchance, die leider knapp am Pfosten vorbei ging. Durch einen Fehlpass in der Abwehrreihe, kam der Ball direkt vor die Füße vom Gegenspieler und er erzielte das 3:1 in der 85. Minute.
Und somit endete das Spiel mit 3:1 für die Sportfreunde aus Weinböhla. Am kommenden Sonntag treffen unsere Männer auf den Tabellenspitzenreiter FV Gröditz 1911, auf Heimischen Rasen.